Seebühne von GEMCO Veranstaltungsmedien war eines der Highlights der Landesgartenschau in Schwäbisch Gmünd


Dass in Schwäbisch Gmünd für die Landesgartenschau 2014 viele sehenswerte Ecken und schöne Plätze geschaffen oder wieder ins rechte Licht gerückt wurden konnte man allenthalben sehen. Für eines der beeindruckendsten Plätze sorgte GEMCO Veranstaltungsmedien mit der Installation einer Seebühne direkt am Remsstrand.

Die voll ausgestattete Bühne (8x6 Meter) mit Bühnendach war eines der Hauptattraktionen während der Landesgartenschau in Schwäbisch Gmünd.

Neben der regelmässigen „Sundowner-Party mit Cocktails & more“ von bigFM, traten unzählige lokale Musikacts während der über 4-wöchigen Standzeit auf. Ein besonderes Highlight trat am 15.August auf. SAM, die Brüder Samson und Chelo, die gerade erst mit Ihrer ersten Tour „Brudis auf Tour“ unterwegs waren. Die Rapper aus Stuttgart sind bekannt geworden vor allem durch Cro, den sie bereits zweimal auf seiner Konzerttour durch ganz Deutschland, Österreich und durch die Schweiz begleiten durften. SAM sorgte mit ihrem Konzert für eine ausgelassene Partystimmung am Remsstrand.  

GEMCO Veranstaltungsmedien war neben der Installation der Bühne, ebenso für die komplette Licht- und Beschallungstechnik und die technische Betreuung aller Artists verantwortlich.



Links:

Kontakt

GEMCO Veranstaltungsmedien GmbH
Albstr. 4 73765 Neuhausen auf den Fildern Tel.: 07158-98500-0 Fax.: 07158-98500-22 Info@gemco.de