Mentalist Alexander Hartmann zu Gast beim Neckarblühen 2011

Magischer Abend beim Grünprojekt in Horb


Der durch die Pro7 Show „The Next Uri Geller“ bekannte Mentalist Alexander Hartmann begeisterte die Besucher der Gartenschau in Horb. Auf dem Festplatz des Geländes trat er am 29. Juli 2011 mit seiner unglaublichen Show auf. In seinem Programm verbindet er Psychologie und Wahrnehmungslenkung mit Humor, Schauspiel und Zauberkunst. Durch sein Können und durch seinen Charme zog er die Besucher in seinen Bann.

Als offizieller Ausstatter des Grünprojektes in Horb lieferte die GEMCO Veranstaltungsmedien GmbH auch für die einzigartige Show von Alexander Hartmann die komplette Veranstaltungstechnik. Hierzu gehören unter anderem ein Yamaha LS9-32, diverse NEXO PS15 Lautsprecher und NEXO PS10 Monitorlautsprecher sowie die komplette Bühnenbeleuchtung.

Bilder: GEMCO Veranstaltungsmedien GmbH

 

 



Links:

Kontakt

GEMCO Veranstaltungsmedien GmbH
Albstr. 4 73765 Neuhausen auf den Fildern Tel.: 07158-98500-0 Fax.: 07158-98500-22 Info@gemco.de