GEMCO sorgte auf dem Sun & Moon Festival für die Lichttechnik
Das Sun & Moon Festival fand im Kraftwerk in Rottweil statt
Das Kraftwerk fasziniert und bietet über 2.000 qm Eventfläche

GEMCO unterstützt das Sun & Moon Festival

Erfolgreiche Premiere im Kraftwerk Rottweil


 

Auf dem neuen Sun & Moon Festival wurde den Besuchern von groovendem Techhouse bis zu straightem, rohem Techno alles geboten. Auf dem Sun Floor und dem Außenbereich wurde es schon nachmittags ab 17 Uhr housig, bis die Sonne dann irgendwann vom Mond in den Feierabend verabschiedet wurde und weltbekannte Acts wie Marek Hemmann, Dominik Eulberg und Klaudia Gawlas zusammen mit regionalen DJ-Größen das Kraftwerk beschallten.

 

Die GEMCO Veranstaltungsmedien GmbH sorgte auf insgesamt vier Floors für die technische Umsetzung

(Rigging, Lichttechnik) und konnte so zu einer gelungenen und restlos ausverkauften Premiere beitragen.



Kontakt

GEMCO Veranstaltungsmedien GmbH
Albstr. 4 73765 Neuhausen auf den Fildern Tel.: 07158-98500-0 Fax.: 07158-98500-22 Info@gemco.de