Lichttechnik und Videotechnik von GEMCO auf der Tour der Roll Agents
Veranstaltungstechnik mieten bei GEMCO in Stuttgart, Tours, Roadshows, etc.
Lichtshow von GEMCO auf der Tour der Roll Agents, the Elvis Xperience

GEMCO rückt den besten Elvis Deutschlands ins rechte Licht

GEMCO und die Roll Agents im Wilhelmatheater


Elvis Presley zu imitieren ist ein Ding der Unmöglichkeit. Seine Songs zu interpretieren: zumindest sehr schwierig. Außer man gehört zu den Roll Agents. Dann ist man Teil von „The Elvis Xperience“ – einer Show, die das Publikum begeistert und die Kritiker schwärmen lässt. Zehn Musiker und Kult-Comedian Michael Gaedt (Kleine Tierschau & Soko Stuttgart) als Conférencier geben alles. Nils Strassburg wurde von der Elvis Presley Gesellschaft und Turner (Time Warner) zum besten Elvis-Interpreten Deutschlands gekürt.

 

Ins rechte Licht gerückt wird der King bei dieser fulminanten Las-Vegas-Show von Damaris Elbe, Lichttechnikerin bei der GEMCO Veranstaltungsmedien GmbH. Für Farbe, Effekt und Bewegung garantieren die kopfbewegten GLP Impression LED-Scheinwerfer. Sie werden durch EXPOLITE Tourled LED Scheinwerfer als Atmo-Licht unterstützt. Der Einsatz von ACL-Sets und einem Hazer auf der Bühne übermittelte zusätzlich die richtige Rock´n´Roll Stimmung.

 

Aber natürlich gehört es auch zum guten Ton einer solchen Show, dass alle Zuschauer in den Genuss eines optimales Klangerlebnisses kommen. Dafür sorgte Tonexperte Jonas Wagner mit seinem perfekt aufeinander abgestimmten Setup und Lautsprechern von d&b.

 

Das Ergebnis: Eine fantastische Performance, bei der die Roll Agents die Zuschauer mit auf eine über zweistündige Reise in die Siebziger nehmen. Mit einem eigenen Stil, der zeitgemäß ist – aber trotzdem das Gefühl der großen Elvis-Auftritte aufleben lässt.

 

Eine Show, die bisher jeden überzeugt hat:

 

Ed Bonja (als Tour-Fotograf und Tour-Manager von Elvis bei über 3000 Konzerten des Kings dabei): „Besser wird es nicht mehr. Elvis ist gerade mit uns. Das hier wird seine Erinnerung auf immer bewahren.“

 


Die Stuttgarter Nachrichten schreiben: „Der König ist tot. Es lebe der König.“ 

 


Die Stuttgarter Zeitung findet: „Das Beste, was Deutschland zu bieten hat.“ 

 


Im April/Mai gehen die Roll Agents auf große Tour durch Baden Württemberg. GEMCO ist natürlich mit dabei.

 



Links:

Kontakt

GEMCO Veranstaltungsmedien GmbH
Albstr. 4 73765 Neuhausen auf den Fildern Tel.: 07158-98500-0 Fax.: 07158-98500-22 Info@gemco.de