GEMCO betreut Lee Mayall beim Neckarblühen in Horb

„The Sax Machine“ live bei der Gartenschau


Am 03. Juli 2011 trat der Profi-Saxophonist Lee Mayall mit seiner Band im alten Freibad auf dem Gartenschaugelände auf. Mit viel Leidenschaft, Herz und auch einem Schuss Erotik sang und spielte die Band viele bekannte Hits. Ihr Repertoire reicht von Blues über Soul bis hin zu Rock’n‘Roll. Lee Mayall, Neffe des bekannten Bluessängers John Mayall, zog die Zuschauer mit Witz und Charme in seinen Bann. Der Flair des alten Freibades in Horb lies die „Sax-Machine“ richtig aufleben.

Die GEMCO Veranstaltungsmedien GmbH lieferte die komplette Veranstaltungstechnik für Lee Mayall und seine Band während des Auftritts beim Neckarblühen in Horb. Beschallt wurde das Freibad mit den neuen, aktiven QSC K10 Lautsprechern. Ebenso wurde das Monitoring mit den K10 Lautsprechern von QSC realisiert. Als FOH-Pult fand ein Yamaha 01V seinen Einsatz.

Bilder: GEMCO Veranstaltungsmedien

 

 



Links:

Kontakt

GEMCO Veranstaltungsmedien GmbH
Albstr. 4 73765 Neuhausen auf den Fildern Tel.: 07158-98500-0 Fax.: 07158-98500-22 Info@gemco.de